Im Rahmen der Zustellungen von optischen Herstellern an Optiker hat die transmed in den vergangenen Jahrzenten eine undokumentierte Retourenübernahme beim Optiker angeboten. Diese Retourensendungen waren häufig unzureichend gekennzeichnet, die Übernahme und der Transport konnten auch auf-grund eines fehlenden Barcodes nicht dokumentiert werden.
Ab dem 01.01.2020 wird eine Verbesserung dieses Services durch die transmed angeboten und nur noch korrekt belabelte Retouren übernommen. Hierfür startet die transmed ab dem 01.10.2019 ihr Optik-Retourenportal.
Hierbei handelt es sich um eine web-basierte Lösung zur Erstellung von Retourenlabel. Dieser Service ist auf Optiker mit Sitz in Deutschland und Österreich beschränkt.
Alle in Deutschland oder Österreich ansässigen Optiker, welche von transmed
Achtung: Spam Postfach prüfen!
transmed stellt das Retourenportal unter www.mytransmed.de zur Verfügung
transmed wickelt die Aufträge im Sinne eines ordentlichen Kaufmanns ab
transmed dokumentiert die Abholung beim Optiker sowie den Transport und die Zustellung mittels Scannung und herstellerabhängig auch durch Unterschrift bei der Abgabe beim Hersteller
© 2020 ALL Rights Reserved
SwissLens - SIMPLICITY OHNE LIMITS
We are currently in annual team meeting.
Our phonecall line is currently closed, We apologize and try to do our best to come back as soon as possible.
Customer service email : lens.order@swisslens.ch